Home

Unsere Technologiewird die Welt verändern

vielleicht auch Dein Leben.

  • Subscripton Payment Systems
  • Open Source Project
  • scaling system
  • Node Software
  • High Security
  • Smart Contracts
  • Wallet Funktionen
weil wir es können

wir verändern die welt

Infinity Economics ist nicht einfach eine Blockchain, es ist das Resultat aus der Zusammenarbeit unserer Träume und Hoffnungen, die wir in diese Technologie investiert haben. Es ist die Chance mittels eines dezentralen Systems etwas zurück zu erlangen, was uns gänzlich genommen wurde "Freiheit". Infinity Economics bietet allen Menschen ein faires, dezentrales, transparentes System, bei dem alle Drittparteien überflüssig sind und die Abwicklungen von Transaktionen, Verträgen und Geschäften innerhalb von wenigen Sekunden von Mensch zu Mensch (Peer to Peer) erfolgen. Daraus resultieren sehr geringe Gebühren und ein echter Mehrwert für alle Beteiligten. Da die Summe aller zur Verfügung stehenden Handelstoken XIN (Coins) niemals vermehrt werden kann und mit 9 Mrd. festgelegt wurde, kommt es zwangsläufig im Laufe der Zeit und mit dem Nutzen der User, zu einer Wertsteigerung und nicht zu einem Werteverfall wie im aktuellen Finanzsystem.

Roadmap

News

  • Foundation News

    Die Foundation von Infinity Economics publizieren während der Entwicklung und bei Bedarf einen Newsletter zu den Themen, an welchen gerade gearbeitet wird oder was in Zukunft geplant ist. Hier gehts zum Ersten Newsletter…

    mehr
  • Whitepaper

    Das Whitepaper von Infinity Economics ist ab sofort online zu finden. Damit ist nun der nächste Meilenstein erreicht…

    mehr
  • Exchanges

    Die anfragen an verschiedenen Exchanges wurden erstellt. In unserem Community Forum wurde eine Liste gepostet mit verschiedenen Exchanges, welche uns theoretisch listen könnten. Wann und wo der XIN gelistet wird…

    mehr

Home

OUR TECHNOLOGYWILL CHANGE THE WORLD

MAYBE ALSO YOUR LIFE.

  • Subscripton Payment Systems
  • Open Source Project
  • scaling system
  • Node Software
  • High Security
  • Smart Contracts
  • Wallet Features
because we can

We are changing the world

Infinity Economics is not simply a blockchain; it is the combined result of all the hopes and dreams we have invested in this technology. It is the opportunity to leverage a decentralized system to regain something that has been taken from us completely "freedom". Infinity Economics offers everyone a fair, decentralized, and transparent system that renders all third parties superfluous and allows the processing of transactions, contracts, and business within seconds from person to person (peer to peer). This results in very low fees and real added value for all parties involved. Since the total of all available XIN trading tokens (coins) can never be increased and was set at 9 billion, there is an inevitable increase in value over the course of time and usage by users rather than a decrease in value as with the current financial system.

Roadmap

News

  • Foundation News

    The Foundation of Infinity Economics publish during the development and if necessary a newsletter on the topics, which is currently being worked on or what is planned in the future. Click here for the first newsletter …

    mehr
  • Whitepaper

    The Whitepaper of Infinity Economics is now available online. Now the next milestone is reached…

    mehr
  • Exchanges

    The requests for different exchanges were prepared. In our community forum a list was posted with different exchanges, which could theoretically list us. When and where the XIN is listed, decide the Exchanges for themselves…

    mehr